In eigener Sache

Lange ist es her, dass sich hier etwas getan hat. Es gibt viele Faktoren, die für gute Einträge wichtig sind und einige davon waren in der letzten Zeit einfach nicht gegeben. Allen voran fehlt die Motivation. Aber nicht die Motivation, sich über gutes Essen zu freuen, sondern die, alles in etwas Lesbares zu verpacken. In meinen Einträgen habe ich viel Pulver verschossen und ich habe das Gefühl als ob ich meine Kreativität irgendwo verloren habe. Aber der Herbst ist da, und damit naht auch der Winter. Es bleibt also viel Zeit um zu testen und auszuprobieren. Und ich denke, dass es dann wieder mehr zu lesen gibt. Sowohl von mir, als auch über besuchte Restaurants.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ela (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:29)

    Juhu, bald geht's weiter. Dann darfst du auch mal meine Kochkünste testen und darüber schreiben :)